Rutschiger Badezimmer boden

6 Antworten

Das passiert manchmal auch vom Parfüm oder von sonstigem zeug was man sich an den körper oder in die haare sprüht, weil ja nicht alles immer da landet wo es hinsoll, sondern in der luft hängen bleibt und dann zu boden sinkt und einen rutschigen Film bildet ...also ich würde sagen einfach einen Teppich oder Badvorlegen auf den Boden legen und fertig, und in zukunft vll. zum sprühen raus gehen^^

lila2009
Beitragsersteller

Das krasse ist ja das selbst der Badvorleger wegrutscht und sonstige Teppiche auch. :(

Hast du vielleicht ein neues Spray für die Haare oder sowas in der Art, das es verursachen könnte?.. Das hatte ich auch, mit diesen Kur-sprays für die Haare!..

Rutschige Böden gibt es im Badezimmer meistens von den verschiedenen Sprays, man versprüht Haarspray oder Deospray, etwas davon geht auf den Boden, so werden die mit der Zeit glitschig und man rutscht aus, man sollte deshalb solche Böden mal mit einem Spirituswasser reinigen! Das hilft!

Oder einfach mit einem guten Putzmittel für Böden mal richtig auffegen!

Auch ein Dampfbesen könnte man da sehr gut einsetzen! L.G.Elizza

Das hatte ich auch mal. Bei mir lag es an Haarspray..Immer wenn ich damit wild rumsprühe kommt das Mittel mit dem Boden zur Berührung...und dann war es sowas von rutschig :O

Aber wischen hat sofort geholfen..Vllt liegts ja daren ? :)

LG

lila2009
Beitragsersteller

Ich denke auch das en an Haarspray liegt. hab eauch schon total oft gewischt aber hat leider gar nichts gebracht.