Rutschfeste Socken (Grip Socks) im Alltag anziehen empfehlenswert, außerhalb Fußball Spiel?

2 Antworten

Waren mal vorallem für jüngere Kinder ein Trend.

Für ältere Kinder und Erwachsene bringen sie im Alltag nicht viel, schaden aber auch nicht.

Nur bei längeren Wanderungen sollte man vorsichtig sein und lieber nicht tragen. Denn wenn weniger Bewegung zwischen Socke und Schuh ist wird die Haut stärker belastet und man könnte eher Blasen bekommen.

Wenn du nicht wegrutschen möchtest auf Socken, warum nicht. Früher nannte man die Stoppersocken.