Lacoste Badeschlappen Reiben an fußzeh?

2 Antworten

Würde die einfach mit Socken tragen, ist angenehmer und sieht auch gut aus. Mache ich zu Hause und draußen so.

Tenissocken eignen sich gut und wenn es extrem warm ist gehen auch kurz Sneakersocken😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem neuen Schuh eigentlich so, denn deine Füße müssen sich erstmal daran gewöhnen. Schuhe sind nicht so schön weich wie Shirts zum Beispiel. Vor allem bei Badeschlappen kommt es zu Wasserblasen und leichten Wunden, es liegt jetzt nicht daran, dass iwas mit dem Schuh nicht stimmt. Es braucht Zeit. Du solltest mal meine Füße sehen, habe Sandalen, bei denen ca 2 cm2 Haut bei der Ferse abgegangen ist. Ist halt so...wenn man schöne Schuhe tragen will.

Grüße

arawa2020
Beitragsersteller

Ok danke, aber Sicher? Bei den adiletten hatte ich das nicht, bei den Lacoste Schlappen ist mein fusszeh heute sehr wund

MaryGalaxyLog  20.06.2021, 19:28
@arawa2020

Ja, es kommt auf den Schuh an, aber das ist nur Anfangs so, nach paar Wochen sitzt er wie angegossen.