Rust wie schnell an Schrott kommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Items verschrottest kommst du auch relativ schnell an Metallschrott. Du kannst Items wie z.B. Zahnräder, Rohre, Waffengehäude, Metallfedern etc. verschrotten. Durch das verschrotten bekommst du nicht nur schnell Metallschrott, sondern auch andere Rohstoffe wie bspw. Metallfragmente oder Technikschrott.

An nahezu fast jedem Monument findest du einen Recycler, worin du Gegenstände verschrotten kannst.

Woher ich das weiß:Hobby