Cats&Soup handysppiel Frage?

1 Antwort

Das ist genau der Sinn des Spiels (und allen anderen Idle Spielen).

Am Anfang geht alles schnell und du bekommst eine „Belohnung“ nach der anderen. Sobald du dann das Spiel gerne spielst, werden diese immer weniger, bis du letztendlich Geld ausgeben musst um weiterhin einen Fortschritt zu sehen.

Ich hab’s auch eine Zeit lang gespielt und finde es hier sogar besonders stark. Bis du da einen neuen Platz belegen kannst, dauert es irgendwann Tage - Wochen ohne Geld auszugeben.

Es gibt leider auch keinen anderen Tipp außer Geld ausgeben oder deine Zeit mit Werbungen schauen zu verschwenden. Denn das ist nach den ersten Stunden das ganze Spielprinzip.

An dem Punkt sollte man sich aber fragen ob dir wirklich das Spiel Spaß macht, oder du nur immer wieder das Erfolgsgefühl möchtest. Bei letzterem würde ich mir eine andere Beschäftigung suchen.