Rust videospiel?

2 Antworten

Also auch wenn 95% der Spieler fiese Böseweichte sind wirst du dennoch irgendwann vertrauenswürdige Mitspieler finden, so meine Erfahrung.

Das Spiel hat es so an sich dass man immer wieder Misserfolge erlebt, an denen man wächst, damit man danach alles besser machen kann, nur um wieder auf die Schnauze zu fallen. Immer und immer wieder. So wird es dir auch ab und an so gehen dass du der falschen Person vertraust und die dich hintergeht. So ist das Leben nun mal in diesem dystopischen Szenario. Mach dich darauf gefasst immer wieder alles zu verlieren.

Also ja, du kannst schon auch in-game Leute kennen lernen. Wenn du dir den Implikationen bewusst bist und es akzeptieren kannst immer wieder zu verlieren dann go for it. Für Rust muss man leidensfähig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge Rust seit 2015.

In Rust spielst du auf Servern, entweder offziellen von Facepunch oder welchen, die von der Community gehostet werden. Dort kannst du entweder als Solo spielen oder andere Spieler kennenlernen (es gibt einen Voicechat, über den du Spieler in deiner Nähe hörst).


ScoobyBoobie 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 00:10

Okay danke aber ist es einfach so leute da kennenzulernen weil hab gehört das viele da mega fies sind irgendwie?

LocalFlow  20.08.2024, 00:14
@ScoobyBoobie

Die Rust-Community ist leider sehr toxisch, das stimmt schon. Du wirst vermutlich mehr Glück damit haben, auf einem Rust Discord Server nach Leuten zu suchen, die bereit sind dir das Spiel beizubringen.