welches Spiel soll ich kaufen The Forest, Ark oder Rust oder kennt ihr welche die auch gut sind?

3 Antworten

Hey,

ich würde dir da eindeutig zu The Forest raten.

Das Spiel ist nicht nur Spannend und bietet eine tolle (sich natürlich immer wieder erweiternde) und langsam auch ziemlich gruselige/kranke Story, sondern auch eine hübsche Grafik, einen guten Baumodus und viele Survival Elemente. Außerdem hat man mit den Bugs immer eine menge Spaß :D die gehören einfach dazu ;)

Viele grüße :)

High12345  17.01.2020, 01:13

The forest ist rotz

Naja ich hab selbst Rust und finde es nicht so toll, würde dir eher The Forest empfehlen 🙈