Lohnt sich Arma 3 wenn man alleine spielt

4 Antworten

Ja,es macht alleine auch SEHR viel Spass.Altis Life kannst du auch alleine spielen.Da sind ja viele Leute die dich ansprechen usw. Aber ArmA lohnt sich aufjedenfall,auch wenn du alleine spielst.

auf jeden fall !! Aber zusammen spielen, steigert den Spaß noch mal deutlich :)

Ich habe Arma 3 fast immer alleine gespielt und hatte meinen Spaß damit. Mit Freunden macht mir das eher weniger Spaß weil die meistens Blödsinn machen das kann ich bei einem Militär Simulator nicht gebrauchen.

Es macht auch so spass würd dir aber auch dayz empfehlen