Rust stürtz immer ab

2 Antworten

Hallo, Welches Betrieb System hast du und bitte schreib deine System Daten also CPU, Grafiktreiber und co

Versuch das Spiel mit dem Windows kompabilitätspack 32 zu starten oder in der Steam Bibliothek rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen ^^.

wietus1231
Beitragsersteller

Und wie starten man es mit dem kompabilitätspack 32 ? :)

Nicolas101  16.05.2015, 15:16
@wietus1231

Geh auf deine SteamLibary -> steamapps -> common -> Rust -> Auf die Applikation bzw. Ausführungsdatei von Rust Rechtsklick, dann Eigenschaften, auf den Reiter Kompabilität -> Programm im Kompabilitätsmodus ausführen für: Da wählst du dann dein Windows aus ^^. Wenn du was nicht verstanden hast frag einfach weiter :)

wietus1231
Beitragsersteller
@wietus1231

ne klappt nicht stürtzt immernoch ab :( trotzdem danke

Nicolas101  16.05.2015, 15:46
@wietus1231

Mhh, sry dann weiß ich auch nicht mehr weiter außer neu installieren :/