Welche Erfahrung habt ihr mit dem online Spiel RUST?

2 Antworten

Hallo Robx4,

ich betreibe einen Rust Server und mag es auch nicht wenn man dauernd Ausgeraubt wird.

Folgendes habe ich geändert. E gibt kein Zerfall der Gebäude. Man brauch auch keine Schrankmiete zu Zahlen. Der Schrank muss aber Aufgebaut werden, damit man Bauteile auch selbst wieder abbauen kann.

Ich bin auf der Suche nach mitspielern die Lust haben zu Lernen wie Rust überhaupt so Funktioniert und was alles so Möglich ist in Rust. Ich selbst Zocke es schon mehr als 8 Jahre. Aus Erfahrung habe ich gelernt das es immer wieder Leute gibt die nur rumballern wollen und nur Stress anfangen. Dafür ist mir die Zeit zu Kostbar um mich mit Idioten dieser Sorte zu Beschäftigen. Jeder soll Bauen können wie er will ohne Angst haben zu müssen innerhalb alles in Secunden zu Verlieren. Wer Ballern will soll Fortnite Zocken oder sonst irgendwelche Kinderspiele. Jeder der sich nicht daran hält, bekommt von mir ein Gratis Dauer Bann !!!

Wer hierzu noch Fragen hat, wie und was, so kann man mich unter den Namen Ben_Boerni #2480 im Discord erreichen und mir auch auf Steam eine Freundschaftsanfrage Schicken und gleichen Namen.

Eine Bitte hab ich noch, bringt viel Humor mit, damit wir gemeinsam Spaß im Game haben.

Gruß

Ben

Ich selbst habs bis jetzt 135 Stunden gespielt. Und es lohnt sich auf jeden Fall. Nun zu seinen fragen: Wenn du nen Spieler triffst kannst du natürlich versuchen ihn zu töten. Dann kannst du alles looten was er bei sich hat. Danach kannst du die Leiche abbauen, also auseinander nehmen. Solltest allerdings damit rechnen das dein Gegner sich wehrt und dich evtl. auch umbringt. Manche Spieler sind auch friendly also die wollen kämpfen vermeiden und ne friedliche Koexistenz. Ja, du kannst das Spiel auf nem eigenen Server spielen. Den musst du dann aber hosten usw. Wenn du über Steam mit einer Person befreundet bist welche auch Rust spielt kannst du in einer Liste nachsehen auf welchen Servern sich dein Freund rumtreibt. Das finden auf der großen Insel ist dann ne andere Geschichte. :D Du kannst von Anfang an ne base bauen wenn du die entsprechenden Materialien hast. Holz ist vor allem am Anfang des basebuildings wichtig. Später kannst du das noch auf Stein, Blech, und hochqualitatives Metall aufwerten. Ja andere Spieler können deine base zerstören. Aber je besser diese ist desto schwerer wird für die. Schützen kannst du dich in dem du andere Spieler mit Waffengewalt (AK47, Bolt Action Rivle, Thompson) besiegt bevor sie dich töten. Deine base kannst du selbst natürlich schützen. Dann kannst du noch Fallen (Landminen, Bärenfalle, Angespitzte Holzpfähle) aufstellen. Und du solltest auf ne gute Panzerung deiner Spielfigur achten. Am besten du fängst auf nem Server an wo alle Leute friendly sind. PS: Am Anfang hast du schon etwas, nämlich einen Stein und eine Fakel! :D LG m2607