Rust Crasht?

4 Antworten

Okay den satz mehr Cpu geben finde ich gut denn die Cpu teilt selber die Aufgaben ein was du kaum beeinflussen kannst ausßer eine Leistungs stärkere Cpu einzubauen aber mal zur Cpu was für eine hast du sowie welche gpu hast du verbaut dann können wir weiter schauen ob da was zu machen ist

johnlucaQ
Beitragsersteller

Intel (R) Core (TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz  3.30GHz

okay an der cpu dürfte es nicht lieben du braucht minimal 2 GHz wie sieht das restliche system aus

johnlucaQ
Beitragsersteller

6gb RAM

64bit

Klassifikation 5,9

Hallo johnlucaq,

hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen, oder ggf. neu zu installieren?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream?

johnlucaQ
Beitragsersteller

Leider ja

verreisterNutzer  25.08.2016, 16:22
@johnlucaQ

Hallo johnlucaQ,

was für eine Grafikkarte benutzt du?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

johnlucaQ
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Von Power Color Readon r7 260x ....

Jedoch habe ich gehört das rust eher viel CPU braucht und nicht von der Grafikkarte abhängig ist?!

verreisterNutzer  25.08.2016, 16:48
@johnlucaQ

Hallo johnlucaQ,

trotzdem spielt die Grafikkarte da eine Rolle. Du kannst den besten CPU z.B haben, aber wenn du die schlechteste Grafikkarte hast, bringt dir das nichts.

Die Grafikkarte sollte das Spiel eigentlich wiedergeben können. Was für eine Fehlermeldung öffnet sich, wenn du das Spiel crasht?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

johnlucaQ
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

The game crashed.

The crash Report Folder Named "2016-08-25_165820" next to game executable.

IT World bei great if you'd send IT to the developer of the game.

verreisterNutzer  25.08.2016, 17:29
@johnlucaQ

Hallo johnlucaQ,

ich kann mir aus der Fehlermeldung nichts vorstellen. S

Sind alle Treiber aktuell?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Es heißt Crasht nicht Cracht...

Mal den PC in den Energieoptionen auf Höchstleistung eingestellt ?

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Ausbildung zum Fachinformatiker