Lohnt sich der Kauf dieses PC‘s?

HappyPhilXD  25.09.2023, 22:57

Welches Modell des i7? 1TB was, SSD oder HDD?

GroguLovesU
Fragesteller

i7-9700F 3.00GHz und was genau es ist, also SSD oder HDD weiss ich nicht. Müsste ich nachfragen, aber vermute SSD.

5 Antworten

Hallo,

der Preis müsste für einen lohnenswerten Verkauf noch stark sinken. So 350 Euro wären noch angemessen.

LG

HP Omen= nicht kaufen.

Im grunde kommt es aber drauf an welcher I7 das ist.

ICh persönlich würde sowas schon grundsetzlich nicht kaufen.

GroguLovesU
Fragesteller

i7-9700F 3.0GHz. Wieso sollte man den nicht kaufen grundsätzlich?

DrBlub  25.09.2023, 23:06
@GroguLovesU

Weil HP Omen nur absolute schrott Mainboard, Netzteil und Kühler verbauen. Im Gehäuse ist das dann noch alles so verbaut das du nichts aufrüsten kannst. Also einfach nein.

Am Besten einfach selber bauen.

GroguLovesU
Fragesteller
@DrBlub

Dazu fehlt mir leider aktuell das Geld. Dann warte ich eben bis nächstes Jahr. Vielen dank

DrBlub  25.09.2023, 23:09
@GroguLovesU

Warum? Auch für 500€ kannst du was bauen. Was willst du denn spielen?

GroguLovesU
Fragesteller
@DrBlub

Wie erwähnt gerne Sea of Thieves oder spiele wie Warzone, Phasmophobia etc.

Nein,

Für die verbaute Technik, ist der Preis zu hoch

Dazu kommt, das die Omen auch gerne Umluftöfen sind.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Naja, für wenig mehr bekomst du neu schon bessere PCs.