Rust läuft mega schlecht?

6 Antworten

Rust ist bei mir ein absoluter RAM Fresser und das einzige Spiel, dass ich auf eine SSD packen musste (sonst stützt es beim Laden der Assest ab oder bleibt hängen).

Mit einer 1050ti hätte ich allerdings auch keine hohen Ansprüche an die Grafik, Rust ist ziemlich anspruchsvoll, mehr als Kartoffel sollte allerdings schon drin sein.

bl00dyj0ke  29.05.2019, 10:33

Gerade die Ladezeiten wenn man keine SSD hat...wow!

Hallo, die Mindestvorraussetzung ist die GTX670 (Platz 57. der Grafikkarten Rangliste). Deine Karte ist auf Platz 64. und somit unter der Leistung die die Entwickler angeben.

Dazu nicht die perfekten 16GB Speicher (hier sollen es mindesten 8GB sein die Du hast). Wird wohl daran liegen....

Wenn Geld da ist Graka aufrüsten.

Gruß

privat200

Zumindest bei dem Problem mit dem Raustabben könnte es helfen, wenn du das Spiel vom Vollbildmodus in den Fenstermodus setzt.

Also was muss ich anders machen damit ich es gut spielen kann?

16GB RAM holen.

AnimeLOL  29.05.2019, 10:39

Oder ne andere Grafikkarte xD