Pc bootet erst nach 2-3 mal hoch?

1 Antwort

Vlt sind Windows Dateien, oder die Platte selbst beschädigt.

Wenn du's bis Windows schaffst, dann lade dir Mal CrystalDiskInfo runter. Und kontrolliere die Platte. Sind die Werte der Platte gut, kannst du versuchen die Windows Installation zu reparieren (sind die Werte der Platte bereits schlecht, dann muss wohl eine neue her)

Anleitung

Ansonsten Mal das BIOS auf die neuste Version bringen. Wie das geht etc steht im Handbuch zum Mainboard.

BIOS & Handbuch findest du auf der Hersteller Seite von deinem Mainboard.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

DeanWinchest22
Beitragsersteller

Hallo danke für dein Vorschlag werde es gleich mal versuchen und mich wieder melden hab ja schon Windows neu installiert und Version von Mainboard ist f62 gibst noch f63 d soll ich das Alchemie

Usj89  05.02.2023, 16:29
@DeanWinchest22

Ja Versuch Mal die neuste Version

Ansonsten alle Einzelkomponenten auf Fehler prüfen. CPU RAM GPU etc.