Rust Anforderungen?

1 Antwort

Hallo!

Bei einer geringeren Auflösung als FullHD könnte das noch gerade so funktionieren.

https://systemanforderungen.com/spiel/rust

Ein Upgrade auf 16GB Ram wäre aber tatsächlich von Vorteil.

Es werden nämlich 10GB Ram "gefordert" und mit 16GB würde das Spiel, laut diesen Werten, sogar etwas schneller laufen.

Trotzdem ist die 1050ti (4GB) immer noch eine "Bremse".

Aber ab der Leistung einer GTX 1060 (6GB) würde das Spiel so richtig "ab gehen" und sogar bei FullHD sehr gut spielbar sein.

Und eine SSD hat im Grunde keinen Einfluss auf die FPS von Spielen.

Es ist halt "nur" ein Bonus. Aber für das Gesamtsystem ein sehr schöner Bonus.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Recherche