games laagen beim Umschauen?

2 Antworten

  1. Ich denke du wolltest "laggen" schreiben
  2. Ich denke du meinst "ruckeln (stuttering)" und nicht laggen (zeitliche Verzögerung)

Hast du deine Komponenten übertaktet? Wenn ja, nimm den Takt mal raus.
Hast du unnötige Hintergrundprogramme offen? Schließe sie.
Setz im Taskmanager dein Spiel mal auf Hohe Priorität, vielleicht funktioniert es dann.

sind die games auf der HDD? Falls ja vielleicht nachladeruckler

DarkAlleyGang
Beitragsersteller

sry, habbe mich verschrieben meine ja 1tb hdd und 500gb ssd

DarkAlleyGang
Beitragsersteller

ich deinstalliere mal die spiele und installiere sie auf der SSD und werde dir dann nochmal bescheid geben

skiddy  18.01.2020, 18:32
@DarkAlleyGang

Ich würde die Games nicht unbedingt auf die SSD packen. Du solltest generell deine SSD nur mit den wichtigsten Programmen ausstatten und nicht vollmüllen.

Es kann Nachladeruckler liegen, aber die sollten dann nur "ab und zu" erscheinen und nur kurz.