Russische Werbung?

1 Antwort

Habe noch keine bekommen. Bis jetzt. Habe mir vor paar Tagen russ. Rocksongs von YT auf eine meiner Playlists gezogen. Nichts passiert. Habe noch Kaspersky, von der Seite also auch nicht.( will ich aber wg jetzt Nichtnutzung löschen, wer weiss?) Briefkasten hat Antiwerbungverbot (die für Hardpaper) , habe meine überflüssigen Accounts gelöscht, schon länger

Afak sind Telegram- undTwitter-User da Favoriten aber ob das stimmt weiss ich nicht