Russische und Englische Straßennamen auf OSM?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Vandalismus. OpenStreetMap kann ja von jedem bearbeitet werden (ähnlich wie Wikipedia), da gehört das halt leider dazu.

Diese Strassen verlaufen über den gesamten Globus. Sie werden aber relativ rasch wieder entfernt. Aktuell sind wir wieder in einer solchen Welle, leider nicht wirklich vermeidbar.

Du hast wahrscheinlich noch ältere Kartentiles im Cache. Kannst du mal versuchen, die Seite mit STRG + SHIFT + R neu zu laden, damit der Cache gelöscht wird? Wenn das nicht geht, bleibt nur abwarten.

Das Spiel selbst sollte es aber nicht beeinträchtigen, da die Strassen, die du siehst, nicht im Datensatz vorhanden sind.

Siehe auch: https://community.openstreetmap.org/t/have-you-spotted-vandalism-on-openstreetmap-org/114684

Du kannst die in den Einstellungen denn Karten Anbieter wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begeisterter Gamer seit über 4 Jahren