Russische Show Exorzisten?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass du die Sendung " битва экстрасенсов" engl. "Battle of the Psychics" des PayTV Unterhaltungssenders THT bzw. TNT meinst.

Dort treten aber keine Exorzisten, sondern angebliche "Medien", welche Kontakte mit Verstorbenen angeblich aufsuchen.

YouTube ist voll davon.

https://youtu.be/_6DFHbC-gJQ?si=ym0BXVfd9DWxFBSf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.

ich glaube, da ist es besser in einem russischen Wiki nachzufragen und nicht in einem deutschen.