Russische keys in Deutschland aktivieren?

5 Antworten

Hallo janisbecker,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bin der Meinung das du während des Spieles auch einen VPN benutzen musst. Aufjedenfall würde ich davon abraten, da du ein Steamban dafür bekommen kannst. (VPN-Ban)

Ja es gibt für die meisten Spiele Sprachpakete, ob es für dein Spiel verfügbar ist weiß ich natürlich jetzt nicht.

Lieber bezahlst du ein paar Euro mehr, als dein Account auf's Spiel zu setzen oder? :)

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Ich hoffe dein Steam Account wird gebannt. Nein, aber jetzt im ernst kaufs lieber direkt bei Steam oder zumindest bei deutschen Shops glaubs mir sonst dauert's nicht lange und du hast einen Bann. Und der lässt sich übrigens nicht wiederaufheben.

Ja es ist möglich per VPN aber würde es nicht machen da du wahrscheinlich einen ban bekommen wirst Leute können dir sagen sie finden das nicht raus aber natürlich wenn du in sekunden das Land wechselst und dann wieder zurück ;) also einfach lassen.

Finger weg von russischen Keys !

Also Black ops 1 uncut habe ich mal über einen vpn ( amerikanischer Server) aktiviert. Benutzt habe ich das Programm Cyber Ghost 5. spielbar und aktualisierbar ist es ohne vpn