Möchte wieder richtig russisch sprechen können?

5 Antworten

Such dir einen Tandempartner. Gibt es oftmals in Unis oder auch z.B. hier: https://www.tandempartners.org/

Ist ja extra zum sprachlichen Austausch / Lernen gedacht. Also keine Angst vor Fehlern...Learning by doing

"ohne mich zu schämen?"

wer in deutschland lebt muss sich nicht schämen das er gut deutsch kann.

ShakAndBey
Beitragsersteller

Es geht darum dass ich russisch wieder reden kann ohne mich zu schämen

sag deinen eltern das sie russisch mit dir sprechen sollen damit du es wieder lernst

Nun, dann bitte deine Eltern eindringlich deinem Wunsch zu entsprechen, mit dir russisch zu reden, denn DORT liegen deine Wurzeln, solltest du ihnen erklären!

Inga