Russisch Roulette - Friseur stellt andere Mitarbeiter ein?

4 Antworten

Du rufst vorher an und machst einen Termin. Dabei sagst du ausdrücklich, von wem du speziell, die Haare geschnitten haben möchtest.

Ich kenne das so, dass Stammkunden in der Regel ihren Stammfriseur haben und sich bei diesem ihren Termin eintragen lassen. Falls es in deinem Stammsalon anders gehandhabt wird, dann würde ich vorher anrufen und explizit einen Termin bei deinem Friseur festmachen. Das kannst du doch freundlich rüberbringen.

Du hast doch im Laden noch die Möglichkeit, die Frisur zu reklamieren und nachbessern zu lassen.

Tuehpi  12.05.2022, 15:23

Jetzt hab ich schon 3 mal abgeschnitten und is immer noch zu kurz! =]

Äussere Deine Wünsche freundlich und höflich, ohne jemanden abzuwerten. Wo ist das Problem?