Russisch orthodoxen Glauben nachgehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar katholisch, aber bei uns gibt es den liturgischen Kalender. Gedruckt als Tageskalender oder Monatskalender. Außerdem liturgische Bücher für Laien. Im Netz gibt es das auch. Ich würde da bei der Gemeinde nachfragen. Also per Email oder Telefon. Es sollte eigentlich eine Art Büro geben, oder dienstliche Kontaktdaten des Priesters.

Oder hier schauen. Vielleicht steht hier was, ich jetzt selbst nicht nachgeschaut.

http://www.orthodoxes-forum.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.