Russische tattoos

2 Antworten

Ob deine Freundin das Tatoo machen soll oder nicht ist allein ihre Entscheidung, fremde im internet zu fragen scheint mir hierbei nicht sehr logisch. Und was hat das ganze mit Russland zu tun?

Würde dir raten es deiner Frau nicht zu machen ist ein Symbol für Russische Mafia hab es selber das sagt aus das du zu all deinen taten stehst. Es kann auch sein das es ein Falscher sieht und es deiner Frau das Tattoo raus schneidet!