Fragen für brust Tattoo

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Schmerzgrenze ist ja bei jedem anders. Wirklich weh tut es eigentlich nicht, aber an einigen Stellen merkt man das schon bissi mehr. Am besten ist, wenn Du dir nen Schokoriegel mitnimmst, damit Du zwischendurch bissi Energie tanken kannst

trsh5
Beitragsersteller

Danke. Okey, jetzt kamn ich beruhigter hingehen... Also für zwischendurch was zu essen mitnehmen, klingt gut :D

Also jeder empfindet tattoos anders ich habe schon mehrere und fand alle nicht so schlimm. Der Tattoowierer wird auch bestimmt Pausen machen wenn es zu schmerzhaft wird. Ansonsten einfach an was anderes denken.

Bei mir persönlich tat es extrem weh- Bauchseite, an den Rippen. Da kam mir die Zeit, wie eine Ewigkeit vor. Aber ich denk ist bei jedem anders und vorallem die Stelle machts aus, wo du dich tätowieren lässt.

Du kannst ja jemanden mitnehmen der dich da beruhigen kann oder du kannst versuchen dich von den Schmerzen abzulenken wie z.B. an was schönes denken etc.

Grundsätzlich kann man sagen, da wo am wenigsten Sonne hinscheint tuts am meisten weh. Hängt aber von deinem allgemeinen Wohlbefinden und deiner Schmerzempfindlichkeit ab. Am besten ist es wenn du fit, also gut ausgeschlafen und gesättigt zum Termin gehst und am Vortag nicht übermäßig Alkohol oder andere Drogen konsumiert hast. Bei längeren Sitzungen oder Kreislaufproblemen empfiehlt es sich zwischendurch ein Traubenzucker zu lutschen und viel trinken.