Vor- & Nachteile eines Tattoos

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht einfach nur gut aus aber vorsicht ist geboten 1. Es bleibt dir für immer und entfernen kostet viel und ist schmerzhaft 2. wenn du auftrainiert bist und iwann nicht mehr trainierst schaut es schlaprig aus^^ 3. Kurzes Gewand sollte das Tattoo bedecken, weil manche Firmen so etwas nicht dulden besonders bei firmen die viel mit Kunden persönlich zu tun haben LG

Fuchs95
Beitragsersteller

Ich habe mit Kunden zu tun und bin mir dessen Bewusst daher würde ich mir WENN nur den Oberarm tättoowieren lassen weil der von der Arbeitsbekleidung bedeckt ist.

nachteil du wirst älter- kann irgend wann schlimm aussehen.

nachteil - es bleibt ein leben lang

Solange Du jung und knackig bist, ist es cool. Wenn Du älter wirst ist es einfach nur noch albern. Stell Dir Deinen Vater vor, mit dem Motiv, was Du Dir stechen lassen möchtest.

Dagegen spricht, dass wenn es wirklich reingestochen wird, dass es hinterner nicht mehr weggeht. Dafür fällt mir nicht ein.

mfg minebunny

Vorteile : Sieht (für dich) gut aus

Nachteile : Hautschädigent ; Hautkrebsfördernt, gefällt dir eventuell nach einiger Zeit nicht mehr, Für manche Berufe ungeeignet, Farbe erblasst, Haut wird irgendeinmal faltig und das Tattoo damit auch

Überleg dires gut ! ;)

LG

AndyFlynn  11.10.2011, 16:04

Hautschädigend? Krebsfördernd? Stimmt. Genau wie Sonne, Licht und Atemluft.

JellyBelly1511  11.10.2011, 16:09
@AndyFlynn

Na klar, das haben vor kurzem viele Forscher bestätigt ! denkst du die Haut kriegt nichts davon mit wenn plötzlich mit einer Nadel Farbe in die Haut Tattoowirt wird ? Und Sonne & Licht können Krebsfördernd sein. Beschmutze Luft auch !

AndyFlynn  11.10.2011, 18:28
@JellyBelly1511

Sag ich doch! Das sollte nur verdeutlichen dass ALLES gefährlich ist. Es ist also albern, solche Statistiken in den Raum zu schmeißen. Es gibt auch Leute, die Krebs kriegen und weder Tattoos tragen, noch Alkohol trinken oder Fleisch essen.