Wie teuer wäre dieses Tattoo?

4 Antworten

Ab 500€ aufwärts, genau wird man dir das nur im Studio sagen können.

Es kann aber gut sein, dass du vom Tätowierer abgelehnt wirst weil viele "Anfängern" nichts stechen, was im Alltag nicht problemlos abgedeckt werden kann. Vor allem wenn die Kund*innen noch sehr jung sind und noch nicht fest im Leben stehen.

Wie problematisch das Tattoo in Japan wäre, hängt davon ab, wo du bist und wie aufgeschlossen/westlich ausgerichtet die Leute dort sind bzw. wie sehr bei Touristen darüber hinweggesehen wird.

Hals und Hände kommen am Ende, kein seriöser Artist wird dir dein erstes Tattoo auf die Hand setzen.

Der Preis variiert stark von Studio zu Studio, kann also zwischen 20 und 1000€ liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Schätze zwischen 400€ und 800€. Große Spanne, aber so ist es nunmal. Frag im Studio nach👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert, somit kann ich Tipps geben

Um die 500 € schätze ich mal.