Rupprecht Buch zurückgeschickt aber kein Geld zurück?

Bitte nur ernst gemeinte antworten und nicht sowas wie kontaktiere doch den Kundenservice, das habe ich schon und warte währenddessen auf deren Antwort.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mit einem Gutschein gezahlt, also wirst du das Guthaben in Form eines Gutscheine wiedererhalten.

Larawein612
Beitragsersteller

Und wo finde ich dann diesen Gutschein? Oder ist das Guthaben wieder auf dem alten Gutschein?

Das würde ich beim dortigen Kundendienst nachfragen, dann hast du auch eine gültige Antwort.