Runes of Magic : Welche Damage-Klasse

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Schurke und Kundi sowie Magier kommst du prima voran.Der Kundi und Schurke tragen beide Leder und brauchen gleiche Atribute.Must also nie die Rüstung wechseln solange die für beide Klassen auch mit dem Level past.Schurke kann 2 Einhandwaffen tragen,Dolche und Schwerter,Kundi kann Bogen und Armbrust tragen.Nimmst du später noch den Krieger dazu kannst du auch 2 Einhandäxte tragen in allen 3 Klassen.Würdest du den Ritter dazu nehmen statt dem Krieger hast du mehr Lebenspunkte.Mit Schurke + Kundi hast du Nah und Fernkampf,können beide Dolche und Einhandschwerter benutzen.Mit Magier und Kundi kannst du sehr gut Fernkampf weil du vom Kundi den Bogen oder Armbrust tragen kannst. Als Elf kannst du kein Ritter,Priester oder Krieger sein.Der Druide ist eine Mischklasse,kann Austeilen aber auch Heilen.Bewahrer können einen Helfer Beschwören der für einen Kämpft,bzw Unterstützt.Seit einiger Zeit kannst du auch eine Dritte Klasse dazu nehmen.Du kannst 8 Chars erstellen.einfach mal Probieren was dir Persönlich am besten gefällt.Aber vorsicht bei Instanzen das du dem Ritter nicht die Agro klaust als Schurke.Der Tank,normalerweise ein Ritter, hat mehr Lebenspunkte als der Schurke und kann Plattenrüstungen tragen.Ist so besser geschützt.

noch eine frage ich hab mir einen Account erstellt ihn aktiviert, aber komm nicht ins spiel rein, dort steht immer Benutzername oder Passwort falsch!

Wieso ist das so ?? und wenn ich mich auf der Homepage einlogge, ladet der und dann steht da anmeldung erfolgreich! Aber dann komm ich wieder in dieses Menü wo man sich einloggen muss!

Häää!!!???

Wäre nett wen du mir helfen könntest

Mephistoles  27.09.2011, 19:50

Hast du auf Gross und kleinschreibung geachtet ?Ich habe wenn ich ab und zu mal in Spiel gehe auch Probleme mit falschen PW.Drücke dann die Backspacetaste und tippe langsam ein.Auch Probleme mit sekundären PW.Wird manchmal nicht akzeptiert beim ersten mal.

Ich hab einen Account, kann mich auch im Forum einloggen aber beim Login im Spiel heißt es immer der Name oder das Passwort wären falsch. Es gibt zwei Accounts. Einer ist euer Yusho-Account welchen ihr bereits erstellt habt. Mit diesem kommt ihr in das Forum. Um euch bei Runes of Magic einzuloggen müsst ihr euch mit eurem Yusho-Account in der Accountverwaltung einloggen und dort unter „Home“ euch bei Runes of Magic anmelden. Dabei erstellt ihr einen 2. Account der für den Login in Runes of Magic gedacht ist. Ich hab mich für Runes of Magic angemeldet, bekomme aber immer noch die Meldung der Name oder das Passwort wären falsch. Die Aktivierung des Runes of Magic – Accounts kann ein paar Minuten, bei sehr hohem Aufkommen auch mal eine Stunde dauern. Den aktuellen Status könnt ihr in der Accountverwaltung unter „Meine Accounts“ nachprüfen. Sollte der „Erstellt“ sein und ihr könnt immer noch nicht einloggen prüft nochmal die Schreibweise des Passwortes. Hilft auch dass nicht könnt ihr dort auch euer Passwort nochmal ändern. Wahrscheinlich kam es dann zu einem Tippfehler bei der Eingabe.

Das ist von

https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=345895#Ich%20hab%20einen%20Account%20kann%20mich%20auch%20im%20Forum%20einloggen%20aber%20beim%20Login%20im%20Spiel%20heisst%20es%20immer%20der%20Name%20oder%20das%20Passwort%20waeren%20falsch