Runes of magic zu zweit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht.Ihr müst dafür nur auf dem gleichen Server sein und euch dann auf die Freundesliste aufnehmen wenn man den Namen kennt.Dann könnt ihr sehen wann jemand anwesend ist.Die Freundesliste findet ihr dann mit der Taste " O " wie Otto.Wenn man sich treffen will kann man den Freund anflüstern und sagen wo man sich trifft.Mann muss auch die Kanalnummer angeben,also Kanal 1,2,3.Sonst steht man zwar an der Stelle aber wenn man auf unterschiedlichen Kanäle ist sieht man sich nicht gegenseitig.Wenn man verschiedene Rassen spielt sollten die Elfen ins Menschengebiet kommen,andersrum ist das ohne fremde Hilfe nicht möglich.

Kann man. Ist ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Play Gaming), also ein Multiplayer Online Spiel. Es ist sogar beabsichtigt, dass man mit anderen Leuten spielt. Deine Freunde müssen nur auf den gleichem Server sein und sich dann zu dir begeben. Dann noch eine Gruppe bilden und los gehts!

wenn ihr alle auf dem gleichen server seid... und halt auch euch gegenseitig in der freundesliste habt, dann geht das eigentlich schon! ihr müsst euch halt dann noch finden!