Runen Elden Ring?

3 Antworten

Das Item "verlorene Rune" und weitere Arten davon sind nutzbare Items, die Runen zum aufleveln geben.

Wenn du neu bist kann es sein dass du noch nicht leveln kannnst. Du musst erst 3 Gnaden an der Oberfläche finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Die Götter Runen haben unterschiedliche Effekte drauf eine mach zb. Das du mehr Leben hast aber frag mich jetzt nicht welche kannst du ja sehen wenn du sie an der Gnade rein machst und die Statuswerte mit oder ohne Rune vergleichst...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Ermin65
Beitragsersteller

Achso, also verstärken die Runen mein LP oder FP, wie bei God Of War diese Äpfel oder so

Iggy1981  01.07.2024, 18:57
@Ermin65

Die normalen Runen sind zum Leveln wenn du stirbst liegen sie da wo du getötet wurdest wenn du stirbst bevor du sie erreichst sind sie weg und du fängst wieder bei Null an...

Runen sind dein XP womit du deinen Charakter, bzw. die Fähigkeiten leveln kannst.