Elden Ring kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist leichter als andere souls. Guter Einsrieg in das genre

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Es hat bei mir 41,99€ gekostet, letztes Jahr. Spielzeit ist etwas über 1 Stunde aber irgendwie gefiel es mir dann doch nicht so, vor allem weil es an einem Punkt speicherte ab dem jedes Mal aufs Neue eine Kreatur kommt und angreift, ohne dass die Spielfigur gut genug ausgerüstet ist. Eventuell fange ich es irgendwann mal neu an, ansonsten wäre es ein ziemlich teurer Fehlkauf gewesen. Das wäre nicht so toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampy15
Beitragsersteller

Habs mir auch gekauft. Falls das der Boss auf dem Pferd ist, den du meinst.
Den musst du nicht direkt bekämpfen und ist auch am Anfang recht stark.
Am besten den erstmal ignorieren und dich bei den späteren Gegnern nach ner Kirchenruine leveln.

Muster1  16.06.2024, 20:49
@Vampy15

Ich glaube das war nicht mal ein Boss wenn ich mich richtig erinnere. Ich kam am Anfang aus der Höhle heraus auf das große Feld, und dort war eine Kreatur die ich aus Versehen angegriffen habe. Ich glaube die war sogar friedlich, nur verfolgt sie mich jetzt direkt beim Start 😅

Danke für den Tipp, das wird sehr hilfreich sein.

Vampy15
Beitragsersteller
@Muster1

Naja, eig ist das dort noch richtig leicht.
Dann wird dir das nach 3 Spielstunden wohlmöglich noch weniger Spaß machen :/

Muster1  16.06.2024, 21:25
@Vampy15

Ich versuche es mal diese Stelle zu überwinden, vielleicht wird es ja doch noch gut :)

Habe bis jetzt alle dark souls teile gespielt und muss sagen elden Ring ist eines der leichteren wenn man das sagen kann. Spiele die spiele auch gerne öfters durch. Musst dir au jedem Fall holen wenn du es nicht schon gemacht hast.

Ich kann es nur empfehlen, habe davor auch nur Sekiro gespielt und nichts von den anderen, du hast in Elden Ring recht viele Möglichkeiten es dir deutlich einfacher zu machen, falls du befüchtest es ist zu schwer.

Hab so 40 oder 50 bezahlt, 95 Spielstunden und die Klasse war Samurai