Run BTS?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dienstags 13 Uhr kommen die Run BTS Folgen, und Donnerstags 13 Uhr kommen die Behind The Scenes davon (auf Weverse)

Run BTS hat gerade wieder begonnen, das ist quasi wie eine neue “Staffel”. Jetzt laufen ein paar Folgen (die vor Monaten schon vorgedreht wurden) und dann ist irgendwann wieder einige Wochen und Monate Pause, in der BTS neue Folgen dreht :)

Dienstags um 9 p.m. KST, also in Deutschland um 13 Uhr.

Ansonsten kannst du bei VLIVE die Benachrichtigungen einschalten und du bekommst dann jedes Mal eine Nachricht, wenn eine neue Episode kommt.