Rumgestresst wegen einem Burger?

7 Antworten

Der Typ ist krank. Komplett krank. Hast du auch den Anspruch an ihn, dass er sich, wenn er z.B. mit Freunden unterwegs ist, keinen Döner holen darf? Falls ja, habt ihr beide einen Schaden. Falls nein, solltest du dich trennen, mit dem wirst du nicht glücklich.

Nein mußt du nicht. Außerdem warst du nirgendwo essen, du hast dir einen Imbiß gegönnt weil du Hunger hattest.

Ob ich mit so einem Menschen zusammen sein wollte? Ein klares Nein dazu.

Ihr solltet euch definitiv trennen. Wird auf Dauer nicht gut gehen.

Mimimimimimimi. Dein Freund ist ein echtes Weichei. Findest du nicht?

Nein, das ist nicht normal.... wenn ich unterwegs bin und etwas essen möchte, dann mache ich das.... wenn ich nach einem langen Tag nach Hause komme und gestresst bin, dann bin ich das (und ja, machmal lasse ich das auch an meinem Mann aus)... aber in einer Beziehung sollte man dieses "gestresst sein" auch mal aushalten können...

Ob ich es toll finden würde, wenn mein Mann nach einem Streit seine Mutter anruft und diesen Streit mit ihr bespricht, weiß ich nicht... ich denke aber eher nicht...

Redet miteinander und gut.... wie soll es denn sonst weitergehen? Es ging um einen Burger.... (denn gestresse ist er doch bestimmt auch manchmal)

Vielleicht fragst du einfach per Telefon, ob du ihm etwas zu essen mitbringen sollst? So machen wir das in der Familie, wenn einer unterwegs ist.

Shilala738
Beitragsersteller

Er sagt immer er möchte nicht das ich ihn was mitbringe, da er selber dabei sein wollte und und ich hab sie angerufen, weil er es nicht verstanden hatte und mich komplett fertig gemacht hat.

Morticia20  06.08.2020, 14:04
@Shilala738

Wenn dich jemand so fertig machen kann, dann ist das leider auch deine Schuld... du lässt es mit dir machen... dann lass ihn gehen

Hacker48  06.08.2020, 13:54

Nun, mit dem ihm kann sie ja nicht sprechen. Also ist es nur konsequent, dass sie dann mit jemand anderem spricht.

Morticia20  06.08.2020, 13:55
@Hacker48

Miteinander reden kann man lernen, dem Konflikt nicht ausweichen... wenn man denn will....

Hacker48  06.08.2020, 13:58
@Morticia20

Er will nicht mit ihr reden.

hat gesagt: ich dachte du gehst ohne mich nicht essen.
daraufhin war ich so sauer auf ihn und habe ihn gesagt es war wichtig, weil ich ja Hunger hatte.
und dann hat er gesagt: gut, dann kann ich auch am Mittwoch mit meiner Familie schön essen gehen ohne dich, würde es dir gefallen? So als Rache meinte er es.

Und mit jemandem, der so reagiert, kann man auch nicht reden.