Weißer rum mit Sprite?

4 Antworten

Ja der schmeckt auch mit Sprite. Ist dann so ähnlich wie Korn und Sprite, nur halt mit der Rum-Note drin. Ich schätze mal es ist keine wirklich gute Flasche, die du da vermischen willst. Selbst Bacardi würde ich nicht pur genießen - ist einfach nicht lecker. Bessere Rum-Sorten kann man auch ohne mischen genießen. Berichte doch mal, wie dein Longdrink aus Sprite und weißem Rum war und ob du ihn empfehlen würdest.

ich glaube, nein. laß ihn stehen

Hi , probier es , du musst ja nicht gleich alles vermischen.

pw

Mit ner limette un weißem rohrzucker schmeckts