Ruhe wie deuteten und Verhalten?

2 Antworten

nun, soviel Zeit wie er eben braucht.... für einige kann das zusammen sein auch enge bedeuten. belasse ihn in seiner Ruhe, er muss sich melden, da er um diese gebeten hat. jeder hat sich eben für seinen Rückzugsort entschieden und du warst damit einverstanden, ein gemeinsamer Lebensmittelpunkt zu gründen ist...

so bitter es auch für dich ist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Tini2707161
Beitragsersteller

Er kann ja seine Ruhe haben aber sowas kann man vernünftig kommunizieren und nicht von einer Minute zur nächsten

buddl1358  08.07.2024, 06:50
@Tini2707161

ja sicher, aber vielleicht hat bei ihm schon einiges im inneren getriggert und dann ist es einfach heraus geplatzt...

Tini2707161
Beitragsersteller
@buddl1358

Das mag sein vllt hatte er auch nur einen schlechten Tag Ach was weiss ich ich werde es sehen aber definitiv werde ich keine 5 Tage mit funkstille machen dann bin ich nicht mehr erreichbar weil nur weil man seine ruhe haben will heißt es nicht das man seine freundin ausblendet oder ignoriert

buddl1358  08.07.2024, 08:02
@Tini2707161

da hast du Recht, auch du hast ja die Möglichkeit wie er zu reagieren. und dann ist eben Schluss, wenn er nicht auf deine Anfrage reagiert hat.

Ich würde 5 Tage warten ob er sich meldet. Aber komisch ist das schob

Lg

Tini2707161
Beitragsersteller

Ja hab ich auch nicht verstanden ist ja nicht so das ich ne Klette bin oder ähnliches aber zu stänkern und Müll zu schreiben weil man ruhe will verstehe ich dann auch nicht weil bin gestern bei ihm los wollten uns dann bei mir treffen und dann fing er mit mal an er braucht mal ruhe usw war mir zu blöd aus dem nix