Rugbyschuhe?

1 Antwort

Lies Dir hier doch als Beispiel mal durch, was Adidas zu Rugbyschuhen sagt:

https://www.adidas.de/rugby-schuhe

Die unterscheiden beim Rugby (wie bei anderen Sportarten ja auch) nach den verschiedenen Positionen, die man spielen kann - sehr interessant finde ich.

Ganz runter scrollen - evtl. beantwortet das ja Deine Frage?

handball4life
Beitragsersteller

Das hatte ich schon gesehen, das Problem war aber, das ich noch keine Position habe/hatte wir waren mittlerweile in einem sportladen wo wir Fußball schuhe gekauft haben weil gesagt wurde, dass das für den Anfang reicht.

handball4life
Beitragsersteller
@SteffoMUC

Ich weiß nicht wie sie heißen, sie sind von puma und ich konnte sie bis jetzt leider nur eine handvoll male tragen können, weil ich mir vor 9 Wochen das sprunggelenk beim Rugby gebrochen habe und somit schon bevor vereinssport verboten wurde keine Sport mehr machen konnte.

SteffoMUC  25.12.2020, 10:45
@handball4life

Kannst ja ma n Foto machen, würd mich interessieren, welches Modell... aber im Grunde isses richtig, anfangs ist das echt eher sekundär.

Oh Backe, das mit dem Bruch ist ja kacke..! Ist Dir einer reingedonnert?

Gute Besserung!

handball4life
Beitragsersteller
@SteffoMUC

Puma Herren Fußballschuhe Future 5.4 FG/AG

Jup, bin getackeld worden, umgeknickt und dann ist jemand obendrauf gefallen.

SteffoMUC  25.12.2020, 14:13
@handball4life

Ah ok, die Schuhe sind auf jeden Fall schon mal safe, die sollten gut passen dafür! Das ist mies, mit der Verletzung... fang aber bloß nicht zu früh wieder an und dann auch erstmal vorsichtig... das ist so ein klassicher Punkt... an dem es sich sauviele auf ewig versauen... oft gefährlicher als die ursprüngliche Verletzung! :)

handball4life
Beitragsersteller
@SteffoMUC

Ich werde im Januar sowieso nochmal operiert, weil die die restlichen 8 Schrauben und die Platte raus machen müssen, danach bekomme ich vermutlich Physiotherapie und ich vermute, das bis März vereinssport sowieso erstmal verboten bleibt.

Harmony45  11.03.2022, 13:15
@handball4life

Ok übertreib halt, ich hatte 5 Schrauben im Fuß, selbe Verletzung, selbe art und weise des.verletzt werdend, und du so: 8 schrauben 1 platte.

handball4life
Beitragsersteller
@Harmony45

Jap, das war wie gesagt etwas ungeschickt wobei von den drei stellen die gebrochen waren sogar nur 2 wieder zusammengeschraubt wurden, das dritte lose Teil war zu klein um zu schrauben (und nicht nötig).