Ruft euch euer Partner an, wenn er draußen ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ich akzeptiere, dass er Zeit mit seinen Freunden verbringt. Wenn ich unterwegs bin würde ich mir auch nicht wünschen, dass andere ständig am Handy sind. Wenn er mir schreibt, freue ich mich aber dass muss er auch nicht machen.

Nein, es ist seine Zeit ohne mich und die gönne ich ihm.

Als er mit Freunden im Urlaub und segeln war, da haben wir auch telefoniert, fast jeden Tag. Aber das ist auch etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein, das würde ich nicht erwarten. Ich schätze, die Freunde finden das auch nicht gut.

Nein, ich würde das nicht wollen oder erwarten, im Gegenteil. Jeder braucht auch mal Zeit nur für sich und seine Familie, Freunde usw. Man muss nicht ständig Kontakt haben, es ist doch völlig ok, dass er sich gemeldet hat als er zu Hause war. Ich finde du erwartest zu viel.

Absolut gar nicht. Wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist, soll er sich auf die konzentrieren.