Rufnummer mitnehmen triple sim?

1 Antwort

Hallo Jananani,

ich kann da natürlich nur davon berichten, wie das bei uns gehandhabt wird. Hier ist es wichtig, dass die Rufnummernmitnahme direkt beim Auftrag mit angegeben wird. Egal ob bei einer Prepaidkarte oder einem Vertrag. Nachträglich, auf eine bereits aktivierte oder verschickte SIM-Karte, können wir leider keine Rufnummer portieren.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010