Neue Sim-Karte, weil alte kaputt? Rufnummer mitnehmen?

2 Antworten

Du musst über die Hotline eine ERSATZKARTE bestellen. Kostet einmalig 10 oder 15 Euro. Nur wenn ein innerer Schaden (nicht sichtbar) in dem Chip entstanden ist, bekommst du die Ersatzkarte kostenlos (dazu musst du die Simkarte an E-Plus schicken). Wenn du die im Aldi-Laden eine neue Simkarte kaufst, bekommst du immer auch eine andere Rufnummer.

Bei Aldi Service-Hotline anrufen und neue SIM-Karte verlangen, weil die alte Karte defekt ist. Kostet aber etwas. Dann behältst Du auf jeden Fall Deine alte Rufnummer.