Rufnummer blockieren ohne Fritzbox

2 Antworten

Hallo 100Honey100,

da habe ich etwas für dich.

Schau einmal hier: http://www.telekom.de/privatkunden/telefonie/extras/sicherheit/-/sicherheitspaket-plus

Dort kannst du bis zu 20 Rufnummern festlegen, die du für ankommende Anrufe sperren kannst.

Welche Anschlussart besteht bei uns? Sollte es sich um einen IP-Anschluss handeln, so kann man auch im Telefoniecenter Rufnummern festlegen, die einen nicht mehr anrufen dürfen.

Viele Grüße

Antje von Telekom hilft

Das kannst Du über das Kundencenter (ISDN-, Analog-Anschluss) oder das Telefoniecenter (IP-Anschluss) der Telekom machen. Da kannst Du nach Wunsch alles möglich blockieren und freischalten.

Am schnellstens kommst Du da über das Konfigmenü des Speedport hin über: Telefonie -> Weitere Leistungsmerkmale und da das passende Center aussuchen