Fritzbox 7490 speichert Faxe intern UND druckt?

2 Antworten

In der FRITZ!Box kannst du einstellen, was du willst. Ich finde die beste Einstellung, den Fax auf meine E-Mail zu leiten. Da kann ich dann selbst entscheiden, ob ausdrucken, speichern oder löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n

Bei meiner 7490 finde ich keine Option, die FAXE zu drucken.

Dein Drucker ist der Übeltäter.

Du musst in deinem Drucker einstellen, dass er nicht druckt.

Juergen686
Beitragsersteller

der Drucker ist ja direkt an die fb angeschlossen.

Müßte daher nicht die fb das Drucken unterbinden??