Rufen die Vereinten Nationen bald weltweit Frieden und Sicherheit aus?

9 Antworten

Ob's bald geschieht, wage ich leider zu bezweifeln. Denn dazu gibt's noch viel zu viele Diktatoren auf der Welt, die dagegen ankämpfen.

Wer's glaubt, wird selig.

Und selbst wenn: Einigen Staaten wird das schnurzegal sein, weil sie ihr eigenes Süppchen kochen (z.B. Russland, Israel, Nordkorea - diese Aufzählung ließe sich beliebig fortsetzen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die UN machen das, aber ein positives Echo, gibt es nicht.

Und was sollte dieser Ausruf bewirken? Auch der Papst ruft zum Frieden auf und keiner kümmert sich drum, so geht es der UN auch. Die Großmächte ziehen ihre Politik durch und hören sich das von den UN nur an, handeln allerdings nach eigener Fasson. Leider ist das praktisch so, was es eigentlich theoretisch nicht sein dürfte.

Woher ich das weiß:Hobby

Ausrufen können die viel, wenn der Tag lang ist. Ist doch nur ein korrupter Haufen.

Hm...

Diese Aussage wird jedenfalls bald zu hören sein (Jer.6,14; Offb.17,13-14).

Woher ich das weiß:Recherche