Rülpsen und Gähnen?
Ich hasse sowohl das Rülpsen als auch das Gähnen extrem, wenn man sich nicht die Hand vor den Mund hält. Am liebsten würde ich solchen Leuten mit einer Schrotflinte ins Maul ballern. Vor allem hasse ich es, wenn die diese Leute sich nicht über andere Gedanken machen, dass ihr gegenüber sich vielelicht ekelt. Neulich hat mein Bruder gerülpst und dann voll auf mich ausgeatmet. Dieser Gestank hat mir den Appetit verdorben. Wenn man diese Idioten darauf anspricht, dann hören die trotzdem nicht auf. Woran kann das liegen, dass manche so unerzogen sind ? Ich meine ich, als sein kleinerer Bruder achte schon auf sowas, dass ich beim Essen nicht einmal die Nase hochziehe, gehe stattdessen auf die Toilette und mache mir die Nase sauber. Zudem reden die auch beim Kauen und schmatzen sehr laut. Das nervt extrem, dass ich manchmal kurz davor bin, denen ins Gesicht zu schlagen, aber es dann doch nicht tuen kann, weil die meine Familie sind. Ich hoffe so sehr, dass diese Leute das zurückbekommen, wie die mich damit ärgern. Am besten sollen die das 10 fache zurückbekommen. Habt ihr auch solche Menschen in eurem Umfeld oder sogar wie bei mir in der Familie, wie geht ihr mit solchen unerzogenen Schweinen um?
3 Antworten
Du scheinst einfach leichte aggressionsprobleme zu haben und bist eventuell überempfindlich, weshalb dich diese Geräusche so stören. Oder du konzentrierst dich einfach so stark darauf, dass dich das natürlich dann aufregt.
Und wenn du selbst sogar aufs Klo gehst um dir die Nase zu putzen, scheinst du auch wirklich sehr penibel bei sowas zu sein. Das macht sonst kein Mensch, hätte ich noch nie gehört.
Im Kindergarten, genau wie im Restaurant etc ist auch öffentlich, nicht innerhalb der Familie. Dort ist es nicht angebracht, sowas zu machen. Zu Hause sieht es aber ganz anders aus. Ob man es jetzt als "angebracht" sehen will, kann man sich drüber streiten, normal ist es aber durchaus, würde ich behaupten. Gerade gähnen und reden beim Essen.
Ich würde tippen, dass du deine Familienmitglieder nicht wirklich magst, kann das sein? Dann konzentrierst du dich richtig darauf, was sie alles machen, das nervig sein könnte. Das kenne ich auch, wenn mich jemand nervt finde ich auch schon das kleinste Geräusch erbärmlich und unglaublich störend.
Es geht, manchmal gibt es kleine Problemchen, aber ich mag das allgemein nicht so sehr, also egal, wer das tut. naja ich versuche mich zu beruhigen und mich zu kontrollieren.
Beim Rülpsen geht es mir genauso. Gähnen, ohne die Hand vor den Mund zu halten ist zwar auch nicht schon anzusehen, aber das ist für mich bei weitem nicht so unangenehm.
Endlich jemand, dem es genauso geht. Danke, dass ich nicht der einzige bin. Ich muss allerdings hinzufügen, dass das LAUTE Gähnen ohne Hand vor Mund mich stört. Das ähnelt dem Gebrüll eines Löwen, sodass man es bis ans Ende der Welt hören kann
Ich hasse Menschen die anderen vorschreiben wollen wie sie sich verhalten sollen.
Dann hoffe ich, dass du menschen begegnest, die dir auch in die fresse rülpsen und der gestank dir in die nase aufsteigt. ( und das jeden tag)Danach kann man nochmal sprechen
komisch, dass das als normal betrachtet wird. Im Kindergarten damals habe ich auch viel Ärger bekommen, als ich gerülpst habe. Folgende Dinge geschehen bei mir jeden Tag beim Essen: Rülpsen, danach wird kräftig ausgeatmet, dass der Gestank überall hingeht; wie ein Löwe gegähnt, dass man es bis ans Ende der Welt hören kann und beim Essen wird gesprochen, dass man sieht wie kleine Krümmel dir ins Essen fallen. Wenn das alles dir nicjt den Appetit verdirbt, dann Respekt