Rückzug nach Flirten?

1 Antwort

Du stiegerst du schon viel zu sehr rein.

Man sollte immer im Hinterkopf behalten, wenn man gerade dabei ist jemanden kennen zu lernen, das die Person sich doch als jemand anderes entpuppt als man es eigentlich denkt.

Ich würde ihn einfach schreiben “und was ist wann machen wir was”

So ganz locker, dann wirst du schon sehen wie er reagiert. Und falls es zu einem Treffen kommt, würde ich ihn ganz einfach drauf ansprechen, wieso er denn mit so vielen anderen er sich trifft. Ob er denn überhaupt Interesse hat.