Rückwand Leopardgecko?

2 Antworten

Leider kann ich dir dazu nicht viel sagen. Wenn an der Platte nichts kantiges wegsteht und sich keine Schiefer bilden ist es vielleicht einen Versuch Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere

Hallo, nimm das bitte nicht. Leopardgeckos klettern sehr gerne und könnten mit ihren Krallen tatsächlich hängen bleiben. Ich hab für meine Geckos aus Styrodurplatten Rück- und Seitenwände gebaut, mit denen sich die Lauffläche enorm vergrößert und viele Versteckmöglichkeiten entstehen. Zudem wiegt so eine Rückwand kaum was, und du kannst sie ganz nach deinen Wünschen gestalten.

Woher ich das weiß:Hobby