Rückt Fernsehen immer mehr in den Hintergrund?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde ja!

Bei der Samstagabend-Show denn sie wissen nicht was passiert kommt schon Werbung für inkontinenzprodukte für Erwachsene und das zeigt mir dass ich nicht die Zielgruppe dieser Show bin.

Und ja selbst Joko und Klaas ist ja eigentlich eher was für jüngere Menschen aber es kam raus dass das alles nur gescriptet ist und naja daher ist es eigentlich ziemlich langweilig.

Wenn ich mir Blödsinn reinziehen will dann kann ich das auf tiktok machen und das stimmt dann wenigstens was da passiert ist und ist nicht nach einem Drehbuch geschrieben.

Also auf jeden Fall ist tiktok unterhaltsamer als wer weiß was passiert oder diese Joko und Klaas Sachen.