Rückstände Klebetattoo entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich total einfach.... Das war so ein Klebetattoo das auf nem Trägerpapier drauf ist, dieses legt man auf die Haut und betupft die Rückseite des Trägerpapiers mit Wasser (bis das Bildchen auf der Haut ist)?

Da braucht man nur ein paar Tropfen Babyöl, oder man nimmt eben irgendein anderes Öl (Olive oder Pflanzenöl, Sonnenblumenöl.... irgendwas hat man ja sicher daheim).

Diese paar Tropfen auf ein weiches Tuch (oder etwas Klopapier), damit vorsichtig über das Klebetattoo reiben.

haefftling
Beitragsersteller

Super, danke! Hätte ich auch selbst drauf kommen können

Ich kriege sowas mit normalem Peeling weg, also normales Peelingduschgel oder Peeling-Handschuh (habe auch eine kleine Kusine, die mir ständig sowas auf den Arm pappt :D)

Eine Creme, feuchtzücher oder Haarspray sollten helfen.
Mit Haarspray bekommt man übrigens sogar edding und Kuli ganz gut von der Kinderhaut.