Rücksendung bei Bonprix: Das was ich behalte bezahlen, oder auf eine neue Rechnung warten?

7 Antworten

das was du behältst, bezahlen,. eine neue rechnung kommt nicht.

das was du behälst bezahlst du. den rest schickst einfach zurück. du bekommst keine neue rechnung.

Bezahle das, was du behälst. Hast ja bestimmt n Rücksendeschein bekommen, da füllste alles aus und packst es in das Paket, was du zurückschickst.

Hope55
Fragesteller

Danke für die schnellen Antworten! :)

Bezahl die erste Rechnung bzw. den Teil, den Du behälst. Bonprix schickt Dir keine zweite Rechnung dafür.