amazon Rücksendung Hermes Paket zuhause abholen lassen?

2 Antworten

Wenn du das so machst, erhältst du keinerlei Quittung und hast auch keinen Nachweis ob der Hermes-Bote es mitgenommen hat ...oder jemand anderes.

MissPurple80
Beitragsersteller

wenn ein Dieb eine 10km Wanderung in den Wald unternimmt nur um mein 20€ Paket zu stehlen hat er es sich verdient

ThommyHilfiger  02.09.2021, 11:49
@MissPurple80

Herzlichen Glückwunsch für diese traumhafte Abgeschiedenheit. Trotz-dem hast du dann keinerlei Beweis, dass du das Paket tatsächlich zurück geschickt hast.

kann ich dann einfach das Paket vor die Haustür legen

No risk no fun?

Ich würde ja warten bis der Bote klingelt und ihm das Paket direkt übergeben.